Samstag, 9. September 2006

XXII

Fragt mich einer warum ich so bin bleib ich stumm, weil die antwort darauf fällt mir schwer_
Deprivation - 10. Sep, 17:40

Ich glaube kaum, dass überhaupt jemand in der Lage ist, eine Antwort auf diese Frage zu geben. Die meisten wissen ja nicht einmal, wie sie sind. Also, woher sollten sie dann wissen, warum sie so sind?

Aber eigentlich wollte ich gar nicht Deinen Beitrag kommentieren. Ich weiß nur nicht, wie ich mich Dir gegenüber im Moment verhalten soll. Es scheint offensichtlich, dass ich mich von Dir fernhalten soll. Aber Du weißt, dass ich dies nicht kann, solange Du mir keinen Grund dafür nennst. Obwohl - auf den Grund könnte ich wohl auch verzichten. Jedoch will ich, dass Du mir sagst, dass ich Dich in Ruhe lassen soll. Sag es und ich werde es tun. Nur bitte ich Dich um diesen einen Gefallen... bitte...

Aktuelle Beiträge

wi
kommst du zu meinen nick ..
seelenfunke (Gast) - 3. Apr, 23:22
__________________________ __________________________ _________ und...
__________________________ __________________________ _________ und...
Aushilfsheld - 1. Okt, 00:36
entschuldigung..wie bereits...
entschuldigung..wie bereits richtig erkannt L'AME...
Aushilfsheld - 30. Sep, 06:44
ach das ist das lamm...
ach das ist das lamm im hotel? hmm, poplastig und klischeehaft...
jaques (Gast) - 29. Sep, 10:15
/>/> heut nacht...
/>/> heut nacht gehört und da ich es bei *ner...
Aushilfsheld - 29. Sep, 09:27

Bemerkungen

sag mir wie ich helfen...
elfenfeuer - 9. Feb, 18:49
don't panic
Xrvar Fbetr vpu uno avpugf trznpug. Nhßre teüorya qnf...
castlesmadeofsand - 3. Okt, 22:47
"Morgen ist auch noch...
Prokrastination ist an jeder Uni weit verbreitet also...
sonnenkalt - 20. Sep, 04:01
ich kann das möglicherweise...
ich kann das möglicherweise aber keinen anderen fragen...
castlesmadeofsand - 15. Sep, 21:04
neugieriges etwas =P
neugieriges etwas =P
MusculusRectusAbdominis - 24. Mai, 16:38
joa aber sowas von..aber...
joa aber sowas von..aber ich hab was anderes gebastelt...
MusculusRectusAbdominis - 21. Mai, 16:34

Credits


la intendance
croyance
human relations
la cogitation
le quotidien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren