Donnerstag, 31. August 2006

trīgintā

Es hieß laute Töne haben manchmal leise Klänge, man muss sie nur hören..
miss curiosity (Gast) - 1. Sep, 16:33

warum nur...

...zählst du die tage rückwärts? hat das einen sinn? hat das einen sinnvollen sinn? was ist am tag x? oder zählst du gar nicht die tage, sondern etwas, was dir von tag zu tag abhanden kommt?
und warum ist "human relations" der einzige menüpunkt auf englisch zwischen den französischen? ist das ein zeichen von inkonsequenz oder unwissen?
was will uns der geheimnisvolle ritter damit sagen?

Aushilfsheld - 1. Sep, 18:00

Ja ich zähle rückwärts.
Ja es hat einen Sinn.
Ja es hat einen "sinnvollen" Sinn für mich..

Was ich zähle weiß ich selbst nicht so genau.
Vordergründig sind es die Tage...

Das mit dem Englischen ist wie du richtig erkannt hast Inkonsequenz, es war anfangs garnicht gedacht überhaupt dies hier aufzunehmen, auf einmal war es dennoch der bestimmende Punkt..
Unwissenheit war es auf jedenfall nicht - ich denke wenig steht/entsteht hier nur einfach so..

Was ich damit sagen will?
Sag du es mir ..
miss curiosity (Gast) - 3. Sep, 10:26

nun...

...ist es nicht etwas eigenartig einen countdown zu führen, wenn bei 0 nichts passiert?

Aushilfsheld - 4. Sep, 08:00

Wer sagte das nichts passiert..?
Einzig und allein gibt es mehrere Möglichkeiten die passieren könnten..

Welche am Ende eIntritt wird die Zeit zeigen..
Über den Ausgang bin ich mindestens genauso im Unklaren wie du
..bis auf das ich die wahrscheinlichen Varianten kenne..
miss curiosity (Gast) - 4. Sep, 16:35

und...

...die will uns der geheimnisvolle fremde nicht verraten?

Aushilfsheld - 5. Sep, 05:15

ich habe einige hier schon mal geschrieben..
andere sind so wage das sie selbst hier noch nicht standen.

ob ich so der "geheimnisvolle Fremde" bin bezweifel ich..
das manche mich so sehen mag allerdings stimmen_
miss curiosity (Gast) - 9. Sep, 19:19

nun, ich muss sagen, dass sich dieses geheimnisvolle schnell in eine uninteressante und langweilige sache verwandelt.
mir scheint, du willst dich aufspielen um aufmerksamkeit zu erregen. wie ein kleiner junge, dessen eltern sich lieber um das neue kleine schwesterchen kümmern...
eigentlich bleibt mir nur noch eins zu sagen: werd erwachsen!

Aktuelle Beiträge

wi
kommst du zu meinen nick ..
seelenfunke (Gast) - 3. Apr, 23:22
__________________________ __________________________ _________ und...
__________________________ __________________________ _________ und...
Aushilfsheld - 1. Okt, 00:36
entschuldigung..wie bereits...
entschuldigung..wie bereits richtig erkannt L'AME...
Aushilfsheld - 30. Sep, 06:44
ach das ist das lamm...
ach das ist das lamm im hotel? hmm, poplastig und klischeehaft...
jaques (Gast) - 29. Sep, 10:15
/>/> heut nacht...
/>/> heut nacht gehört und da ich es bei *ner...
Aushilfsheld - 29. Sep, 09:27

Bemerkungen

sag mir wie ich helfen...
elfenfeuer - 9. Feb, 18:49
don't panic
Xrvar Fbetr vpu uno avpugf trznpug. Nhßre teüorya qnf...
castlesmadeofsand - 3. Okt, 22:47
"Morgen ist auch noch...
Prokrastination ist an jeder Uni weit verbreitet also...
sonnenkalt - 20. Sep, 04:01
ich kann das möglicherweise...
ich kann das möglicherweise aber keinen anderen fragen...
castlesmadeofsand - 15. Sep, 21:04
neugieriges etwas =P
neugieriges etwas =P
MusculusRectusAbdominis - 24. Mai, 16:38
joa aber sowas von..aber...
joa aber sowas von..aber ich hab was anderes gebastelt...
MusculusRectusAbdominis - 21. Mai, 16:34

Credits


la intendance
croyance
human relations
la cogitation
le quotidien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren