Warum nur bin ich so ein inkonsequenter Mensch?
Hab mir doch fest vorgenommen nicht mehr an sie zu denken.
Dennoch melde ich mich bei dem Spiel an wo ich doch genau weiß das ich sie somit im Forum und irc zwangsweise irgendwann sehen werde..
Die eigene Unzulänglichkeit vermiest einem den Tag und nicht nur den..
Sollte wohl doch die professionelle Variante in Angriff nehmen bevor ich irgendwann alles beisammen habe um meine Version zu wählen..
Irgendwie hab ich grad das Bedürfniss die hohen Häuser dieser Stadt kennen zulernen..
auch wenn es als Schwachsinn betitelt werden würde..
aber das würde alles einfacher machen irgendwie..sehr viel leichter_
ach fuck_
Aushilfsheld - 24. Apr, 19:14
Keine Ahnung ob ich diese Frage schon einmal hier niederschrieb aber:
Warum kann sie jetzt in der Abi-Zeit stundenlang online sein und davor war dies oftmals nichtmal ein paar Minuten am Tag möglich?
ich kapier die Menschen nicht ..vorallem sie nicht..
doch eigentlich wollte ich mir doch ohnehin keine Gedanken mehr darum machen_
Aushilfsheld - 24. Apr, 15:40
Ich glaubte deinen Küssen
Ich fand dich wunderbar
Bis ich spürte dass alles
Nur Theater von dir war
Die letzten Tage gingen ganz gut vorbei ohne oft an sie zu denken. Ich war recht beschäftigt und abgelenkt weshalb auch das schreiben hier etwas zu kurz kam. Um ehrlich zu sein bin ich nicht traurig deswegen.
Ich hoffe das es so bleibt oder mit Glück auch besser wird. Zwar gab bisher an jedem Tag eine Zeit in der ich an sie erinnert wurde, teils durch die Worte anderer teils durch etwas von ihr oder einfach nur Verknüpfungen von gewissen Dingen in meinem Kopf welche eben immer noch an sie gebunden sind.
Aber dennoch glaube ich seit langem wieder selbst das ich richtig liege mit dem Weg den ich einschlug.
Ich möchte auch nicht viel schreiben dazu sondern eigentlich nur allen danken die mir die Tage verkürzt und zuweilen so sehr "gestresst" haben das kaum Zeit war wirklich zu Ruhe zu kommen. Das macht es sehr viel leichter auch wenn es vieleicht doch nur verdrängen ist und kein verarbeiten. Doch eins nach dem anderen. Das Verarbeiten beginne ich sobald die ersten Nächte wieder durchgeschlafen wurden. Denn auch wenn wir kaum Zeit zusammen verbrachten vermisse ich ihre Anwesenheit da die Erinnerung an manche Nacht oft viel realer sind als sie sein sollten..
es ist spät und ich bin bin müde - mal sehn was die Zeit bringen wird..
Aus meinen schönsten Träumen
Reißt du mich jetzt heraus
Doch ich weiß es ist besser so
Das Spiel ist endlich aus
Aushilfsheld - 24. Apr, 00:22
Was ihr geht schon
Das ist okay
Und kommt nie wieder
Ich fühl' mich scheiße
Wenn ich euch seh
Bitte kommt nie wieder
Seit Potsdam ist es wieder aktuell. Ein Deutscher ausländischer Herkunft wurde schwer verletzt aus vermutlich ausländerfeindlichen Beweggründen.
Die Reaktion aus der Politik kam prompt. Immerhin haben wir das Jahr der WM und heißt doch 'Zu Gast bei Freunden' - eiligst wurde daher alles in Bewegung gesetzt um ein Image zu retten welches schon längst nicht mehr existiert, sogar der Bundesstaatsanwalt nahm sich des Falles an.
Denn das zu befürchtende Szenario, welches mittlerweile auch folgte allerdings nicht offiziel von der FIFA sondern von Organisatoren in Afrika, war das eine Warnung vor Deutschland herausgegeben wird das es Gebiete mit erhöhtem Rechtsradikalismus hier gibt.
In gewisser Weise halte ich diese Warnung, auch wenn sie natürlich wirtschaftlich eine Katastrophe vorallem für die Tourismusbranche ist, für gerechtfertigt. Man sollte langsam weg kommen von diesem "heile Welt"-Denken das in vielen Köpfen verankert ist. Deutschland ist nicht das Paradies auf Erden.
Es ist doch erschreckend welche Maschinerie in Bewegung gesetzt wird sobald man denkt einen Ruf retten zu müssen. Nicht das ich etwas dagegen habe das endlich reagiert wird - aber warum erst jetzt? Warum wird erst jetzt Strafverfolgung in diesem Ausmaß betrieben? Waren die Übergriffe in den Jahren zuvor nicht genauso Unrecht wie dieser?
Ich persönlich hoffe das die Täter zur Verantwortung gezogen werden können und ein bleibender Effekt in der Bevölkerung entsteht. Das man nicht mehr, egal mit welcher Herkunft, auf der Straße beschimpft oder angegriffen wird.
Was die Warnung anbelangt muss dazu gesagt werden das nicht nur in deutschen Städten so etwas stattfindet, was es allerdings in keinster Weise entschuldigt, und man daher nicht so absolut handeln sollte, allerdings hilft es vielleicht das sich etwas bewegt, weg von der stillen Akzeptanz dieses Fremdenhasses hin zu mehr Zivilcourage und Verantwortungsbewusstsein.
So wie kurz darauf ein ähnliches Geschehen in der lokalen Presse zu finden war von einem ebenfalls ausländisch Aussehendem, einem seit 17 Jahren in Deutschland lebender Sozialarbeiter, welcher in eine Schlägerei geriet nachdem er auf der Straße zusammen mit seinem 14jährigem Sohn von drei Jugendlichen angepöbelt wurde.
Das was wütend dabei macht ist was er danach berichtete - und zwar dass Omas zu geschaut haben, anstatt die Polizei zu rufen, dass Nachbarn aus dem Fenster gesehen haben, anstatt runterzukommen.
Es waren drei Personen, zwei junge Frauen und ein Mann. selbst ein weiterer Mann hätte das Gefüge schon mehr zum Gunsten des Opfers verschoben. Doch stattdessen wird weggeschaut und so manch einer denkt vielleicht bei sich das die Jugendlichen Recht hatten in ihrem Handeln.
Ist das Deutschland?!_
Jetzt haben alle Angst vor mir
Ich seh's an den Augen
Sie sagen alles wird schon gut
Mit der Zeit
Aushilfsheld - 24. Apr, 00:06